![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin Leute,
gerade hat sich mein Getriebe bzw. die Schaltung verabschiedet. Hochschalten geht erst nach mehreren Versuchen oder bei niedriger Motordrehzahl oder im Schubbetrieb. Runterschalten ist OK und vom Ersten in Neutral ist auch OK. Beim zügigen Beschleunigen will ab den zweiten Gang nach oben keiner rein. Nur mit Tricks wie oben beschrieben. Ich tippe auf die Schaltklaue, oder liege ich daneben? Wenn ja, hat eine ein Bild von ner Schaltklaue im guten Zustand? Ich weiss nicht wie sie neu aussehen soll, weil ich nur gebrauchte kenne und habe, die ja auch schon Grenzwertig sein könnten. Ich muss mir jetzt den Motor reparieren, oder einen der beiden Ersatzmotoren, die auch ne Macke haben fertig machen. Der eine hat auch nen Schaltklauen defekt, dann noch ein (Gespenster)-Motor mit Kettenrasseln und ein Motorunterteil mit Inhalt. Mal sehen was ich da zusammen bekomme. Mir bleibt nur kaum Zeit, meine Tochter zieht um und da muss die Wohnung noch fertig und übernächste Woche wartet die Schottlandfähre auf uns und unsere Bikes. Na ja..... |
|
|
|
|
|