![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo leute, ich mußte gestern feststellen das tatsächsich mein killschalter für den seitenständer wohl nicht funktioniert,beim ltzten tüv vor 2 jahren ging es wohl noch...
nun meine frage, brauche ich unbedingt einen seitenständer,wenn ich doch einen haupt habe? dieser scheiß schalter soll ja auch nicht so billig sein und ich denke auch 100% daran den bekloppten ständer einzuklappen... ich muß im juni zum tüv und wenn ich das problem nicht finde( viell.ist ja ein kabel ab) dann würde ich den seitenst. abbauen vorher,nur zum tüv eben.... bikergruß didi |
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
soweit ich die Stvzo verstehe, muss min. ein Ständer dran sein. Hauptständer sollte genügen.
|
|
|
#3 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.03.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
schau doch mal nach .Vieleicht ist der ja nur bissel verschoben das der nupsy am seitenständer nicht mehr den schalter reindrückt sondern daran vorbei geht.
Hilft dann meist schon wenn man vorsichtig die halterung samt schalten ein wenig rumbiegt! aber nicht abreißen.Hatte das bei mir auch das der nicht ging! ein bissel rumgebogen und siehe da! Er klapt wieder. |
|
|
|
![]() |
|
|