![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo,
habe folgendes Problem: Meine GPZ 750 R, Bj. 1985 springt mit dem Choke ganz normal an. Nachdem sie etwas warm gelaufen ist, schiebe ich den Choke nach und nach zurück. Wenn ich nun Gas gebe, stirbt der Motor ab. Ziehe ich den Choke erneut, läuft sie wieder normal. Auch wenn sie dann recht warm ist, wiederholt sich das Spiel von vorn. Mir ist sie auch schon während der Fahrt plötzlich ausgegangen. Erst lief sie ganz normal, auf einmal nahm sie kein Gas mehr an. Nach kurzer Standzeit und mit voll gezogenem Choke lief sie dann nach mehreren Versuchen wieder. Hatte schon mal jemand gleiche Probleme? Gruß Ninjads
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guck mal hier rein ------------------------> Fehlerdiagnose und Problembehebung
und hier --------------> Vorstellungsthread kann man sich vorstellen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.02.2008
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() ![]() |
und hier --------------> Vorstellungsthread kann man sich vorstellen
[/QUOTE]Tja nicht jeder hat den Anstand sich hier erstmal Vorzustellen aber die Laier kenn wir doch schon oder Opa aber finds gut das ihn mal darauf hingewiesen hast ! Sags ja immer wieder die freds sollten solange gesperrt sein bis sie der oder die jenige vorgestelt haben ! Naja und ne Suchfunkion gibts ja auch noch hier im Forum !! Gruß Jan
Geändert von Jan (09.01.2010 um 15:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Willkommen an Board... Mach mal den Tankdeckel nicht zu und guck was passiert. Klingt verdächtig nach Tankentlüftung
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Klingt verdächtig nach zugerotzten Leerlaufdüsen...
Gruß Michael
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Wenn sie mit Choke Gas annimmt und ohne nicht, dann scheint es wirklich so zu sein, das sie im Standgas zu mager ist, da der Choke die sie fetter laufen läßt durch weniger Luftzufuhr. Ich tippe da auch mal auf verstopfte bzw teilverstopfte Leerlaufdüsen, wie Merlin schon geschrieben hat.
|
|
|
|
#7 |
|
Hallo,
ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich so anstandslos war und mein Problem geschildert habe, ohne mich vorher vorzustellen ( ist nun aber erledigt). Asche über mein Haupt! Aber bei einem so vielfältigen Forum habe ich übersehen, dass man sich hier auch vorstellen kann. Ich habe mich zu Saisonbeginn angemeldet und war danch nicht mehr großartig im Forum. So ist mir auch entgangen, dass es natürlich auch eine Suchfunktion für Probleme jeglicher Art gibt. Aber ich danke denen, die versucht haben mir zu helfen, ohne gleich mit dem erhobenen Finger zu drohen. Ich werde mal sehen, ob es an den geschilderten Gründen liegen kann. Danke und Gruß Peter
|
|
|
#8 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Nimmes locker, die wollen nur spielen
|
|
|
#9 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was ist den jetzt mit der gasannahme geworden, schon etwas herausgefunden??
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hallo,
sorry dass ich erst jetzt antworte. Bin einfach zu selten im Forum. Ich hatte zum Ende der Saison irgendwie keinen Antrieb mehr mich um die Sache zu kümmern. Nun ist es mir zu kalt. Werde wohl bei etwas milderen Temperaturen mal versuchen den Vergaser auszubauen. Mal sehen ob es mir gelingt. Einfache Arbeiten klappen noch sehr gut, aber den Vergaser auszubauen ist für mich schon eine echte Herausforderung. Gruß Peter
|
![]() |
|
|