![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.06.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
hat dies schon mal jemand versucht oder auch den umbau abgeschlossen?
mein topf ist durchgerostet, also gibts nur folgende alternative, schweißen oder entfernen und mit flex-rohren direkt mit den endtüten verbinden. hat jemand zufällig günstig den vordämpfer-topf und die endtüten von einer 900er? die anlage mit den schräg gestellten endtöpfen gefällt mir richtig, deshalb möchte ich auch nicht eine 4/1 anlage oder ähnliches drauf machen. merci für tips, maik. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Schweißen wenn Du kein Gebrauchtteil ergatterst und gut ist. Die die den Sammler ausbauten haben mir berichtet, daß sie da nicht mehr so gut zieht. Bei der Originalanlage halt. Eine Nachbauanlage gibt es u.a. bei www.midland.se Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.11.2007
@speed maik, kannste haben. Gruß Kompressor
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.11.2007
Hallo, zum eigentlichen Thema. Habe ne eingengebaute dicke Edelstahl 4-2-Anlage mit Interferenzrohr (Gpz-Ölwanne)und Supertrapp PKW-Schalldämpfern drin. Allerdings betreibe ich auch KN bestückte 34RS-Vergaser. Abstimmung mittels variablem Staudruck der Schalldämpfer und der Einstellbarkeit der RS-Vergaser kein Problem, Leistungsloch????.
Mein Kupel fährt ne Gpz-Ölwanne mit Ölkühler an der STD.-Krümmeranlage mit Serie-Vorschalldämpfer u. Enddämpfern, das Interferenzrohr ist verschlossen (wegen Ölwanne) Das ist nur abstimmbar mit RS oder ähnlichen Vergasern- sonst läuft das gar nicht !!. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.03.2007
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Hy Maik,
Sammler hab ich und nachgeschweißte Tüten auch noch. CU Tommy |