![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Rüdiger
|
|
|
|
#52 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Habe schon so viel in die Karre reingesteckt mit den Düsen und Nadel sollte es eigentlich das letzte sein. Aber das war wohl nix.
Werde nächste Woche Montag gleich die vier Düsenstöcke betsellen.
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Wenn ich die Vergaser dann nochmal drausen habe, gibts dann nochwas was man machen kann????? Will sie nicht mehr raus nehmen.
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Jetz nochmal also an den Original Vergaser ist die Hauptdüse die in den Düsenstock reingeschraubt ist.
Die FÜHRUNG ist wie gesagt OK. (Schaut auf jeden fall so aus) Glaube du meinst die FÜHRUNG, der Düsenstock ist das ding wo die Düse reingeschraubt ist und wo die Nadel reinfällt ?????????????????????????????????????????? |
|
|
|
|
|
#55 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Hier mal ein Bild vom Vergaser Welche pos meinst 20 oder 19 ????????
20 is der Düsenstock und 19 die Führung , im Handbuch steht unter der 20 Nadeldüsenhalterung und unter der 19 Nadeldüse |
|
|
|
|
|
#56 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
So habe eben nochmal die Kerzen raus geholt.
Bevor ich die Nadel und Düse neu gemacht habe waren die Kerzen richtig verrußt.(Waren richtig Rußablagerungen dran) Jetzt sind sie nicht mehr voller RUß aber doch noch leicht schwarz, nicht so extrem(keine Ablagerungen mehr dran) Es ist auch keine NASS. Meine große hat aber auch nur schwarze Wolken gemacht wenn ich ruckartig VOLLGAS gegeben habe. Also ganz unten den Hahn voll aufgedreht. |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
19 meine ich.
Rüdiger
|
|
|
#58 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Michael
|
|
|
|
#59 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Mein Problem war ganz einfach das die meisten vom Düsenstock geredet habe und der Kawa Händler meinte den soll ich drin lassen. Der hat leider glaube auch keine Ahnung. Ich Hatte ihm alles mitgebracht und der schaute die teile so an, steckte sie zusammen und auseinander. Und irgendwann kam ne Antwort: KEINE AHNUNG
Der is richtig gut als Chef. (KEINE AHNUNG) Ich dachte man muss den Düsenstock wechseln. Dabei ist es oben die Führung. Aber jetzt mal ne frage dazu is doch egal wie die führung ist (ich meine die größe) sie kann doch nicht mehr sprit ziehen als wie sie durch die 132 Düse bekommt. Also wäre es doch egal mit der führung. Deswegen habe ich ne kleiner Düse reingemacht. Wie gesagt Ich stelle lieber ne blöde frage und lerne dazu also blöd zu sterben !!!!!!! |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Entbehrt nicht einer gewissen Logik...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#61 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Wie soll ich das verstehen?????????????????
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Administrator
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das da was dran ist an der Überlegung...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#63 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Du musst entschuldigen es is heute Montag da geht das alles noch nicht so gut.
Na eigentlich muss es ja so sein. Bevor ich an den Vergasern weiter mache kauf ich mir erstmal nen neuen Lufi den der alte is etwas voller Öl, dadurch kann sie ja auch zu wenig Luft bekommen. Denke aber auch das 9,6 liter bei Vollgas doch gar nicht so schlecht sind. Bin ja als fast nur Vollgas gefahren. Und das die Kerzen schwarz sind könnte doch evtl. an Luftmangel liegen? Wenn der Lufi voller ÖL ist. Kannst du mir einen Empfelen habe jetzt son billigen drin der ist aus so komischen Schaumgummi. Vielleicht nen K&N die Schreiben ja das man bis zu 40 % mehr Luftdurchlass hat. |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Ninja Defcon 4
Also wenn der original Luftfilter noch genug Fell hat, dann reicht's eigentlich, den mal richtig sauber zu machen und anschließend wieder leicht einzuölen. Meiner hält bereits 24 Jahr - auf die nächsten 24 und 145tkm toi toi toi
.Michael
|
|
|
#65 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Na das is schonaml ein Wort. 24 Jahre
Womit macht man den am besten sauber. Gibts da was für ????????? |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Ninja Defcon 4
Mit Waschbenzin und nur äußerlich anwenden. Anschließend mit Motoröl leicht benetzen und einmassieren.
Michael
|
|
|
#67 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Ah werde ich mal probieren.
DANKE |
|
|
|
|
|
#68 | |
|
Junior Sexgott
Zitat:
Es kommt eben bei dieser verschlissenen Führung mehr sprit zwischen Nadel und Führung durch wenn der Schieber mehr unten ist. Wenn der Schieber hoch ist ist das fast ob verschlissen oder neu. Nur wirklich kontrolliert ist das ganze eben nicht 9,xL bei Vollgas sind nicht viel. 13,4L waren mein Max - richtig vollgas stehen lassen über sehr sehr weite Strecke. Und das mit neuen Originalvergasern in 1986. Rüdiger
|
|
|
|
#69 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
So langsam verstehe ich das, wenn du sagst das das noch nicht so viel ist dann probiere ich doch erstmal ne langsame fahr aus und schaue was sie dann braucht. Hatte ja beovor Ich die Düsen und Nadel neu gemacht habe min. 12 liter Verbrauch. Bevor ich wieder hunderte von euro ausgebe werde ich das erstaml testen. Habe als überlegt, die schwarzen Kerzen könne ja auch mit dem Lufi (wenn der zu ist) oder auch mit den Leerlaufregulierschrauben zusammen hängt habe die Versager ja auch noch nicht wieder richtig eingestellt. Nur die Grundeinstellungen 2 1/2 Umdrehungen raus.
Und die Ventile lass ich nochmal einstellen. Angeblich hat zwar letzes Jahr meine Werkstatt nachgeschaut, stand auf der Rechnung. Ich glaub es aber nicht wirklich. Muss ja auch sagen mein GROßE hat ja jetzt von unten bis in die hohen Drehzahlen durchgehend Power ohne Loch oder sonstwas. Die geht richtig gut. Und die sie fährt ganz Locker 250 KM/H und noch nicht ausgefahren. Ein bischen geht bestimmt noch. hatte nur ANGST. Und nochwas hat schon mal einer von euch den Steuerkettenspanner von Volker Wildung verbaut. Kann man den nehmen oder habt ihr was besseres ???????????
Geändert von Wolle226 (15.04.2008 um 22:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#70 | |
|
Ninja Defcon 4
Zitat:
Mach das selber, dann weist Du was Du hast, nämlich sauber eingestellte Ventile. Und außerdem kannst Du dann besser beurteilen, ob sich die Ventile evtl einschlagen oder i.O. sind. Michael
|
|
|
|
#71 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Habe mir letztes Jahr das Motorrad erst gekauft. Habe ja eigentlich keinen Plan von dem ganzen. Hatte beim ersten mal beim Vergaser auseinandernehemn meinen Vater dabei. (Der hat sowas früher, ewigkeiten her ja alles selber gemacht). Habe mir alles angeschaut und jetzt gehts ja fast alles allein. Habe an dem Motorrad so viel auseinandergenommen, bis auf den Motor da habe ich noch bange vor. Laut der Repanleitung schaut das gar nicht so schwer aus. Kann ich das den wirklich alleine.
Muss ich da nicht spezielles Werkzeug haben????
|
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Gast
|
Zitat:
Alex hat hier mal eine Anleitung dazu eingestellt, die alles zu beachtende beinhaltet. |
|
|
|
|
#73 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Hab schon wieder ein riesen problem wollte eben nach dem Kettenspanner schauen denn seitdem ich auf der bahn war ist das klackern in den unteren drehzahlen lauter geworden.
So Der Spanner hat ja in der mitte die große Schraube die war bei mir lose....... Habe dann dran geschraubt da kam mir ne feder entgegen. Weiß einer was da alles rein gehört hab nur ne feder fliegen sehen die habe ich auch wieder aber gehört noch mehr dazu ??????? Könnte mich gerade selber erschlagen |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Administrator
Sicher? Hab bei Gerados Kiste auch den Spanner zerlegt und kontrolliert (neuer Spanner, flach, Rätsche) und so'n Stift nicht gefunden. Auch auf den Fischen kann ich nix entdecken (C, D, 90er)...!??
![]() |
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Administrator
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
![]() |
|
|