![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.07.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Moin Leute,
will meine Gabel mit dem Anti Dive ausbaun. Die der 900R ab 90 paßt soweit ich das gelesen habe ohne Probleme. ZX10 paßt wohl auch. Funkt das per Plug n Play? Sprich kann ich mein Vorderrad und Bremse ect. alles beibehalten und brauch es nur "umzuschrauben" oder gibts da was zu beachten?! Hatte die Suche bemüht, aber nichts direkt gefunden obs nu plug n play geht, hoffe nicht wieder was überlesen zu haben...wenn doch kauf ich mir ne neue Brille Falls der Umbau doch große ausmaße annimmt, was ist die beste Methode das Anti Dingens "tot" zulegen? Funktion hat meins nicht mehr... ![]() Mal die Suche zum totlegen strapazieren...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Fiptehler isnd absihct Iss mir doch egal wer Dein Vater ist!
Solange ich hier am angeln bin, geht hier keiner über´s Wasser! |
|
|
|
|
|