![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#15 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 14 ![]() ![]() |
Momentan wird ein RX-Vergaser fertig, der war wie neu,
(irgendwann werde ich welche verkaufen müssen), Allerdings waren keine Nadeln drin, N36 D sollten es sein. Hat jemand? Die - und andere sind scheinbar nicht mehr beschaffbar. Auch sonst hapert es an den Nadeln, von den N27N der ZL 900 hab ich eine, von den M52M der GTR drei N27B der GPZ 900 hab ich vier, schöne namenlose ausm Zubehör auch vier.... Namenlose, war ein Versuch, aber Stärke oben wie normal, laufen in meiner ZL 1000 super! Dadurch hab ich deren N36M auf Reserve, ob die der RX- Vergaser schluckt? Nadellisten gibt es, aber alles andere als übersichtlich, auch gibt es für die obigen Nummern auf den Nadeln andere Teilennummern... Hat einer nen Durchblick, weis mas man tauschen kann usw. ????? Die Kaltstartdüse ist oft ein Knackpunkt beim Reinigen, aber gottseidank passen Borsten der feinen gewellten Stahlbürste! jetzt noch ein paar Deckel ausdrehen, dann folgt der nächste Problemgaser.
|
|
|