![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.06.2019
Renommee-Modifikator: 7 ![]() |
Hi,
also, die Sache ist nun erstmal beendet. Siehe Uservorstellung. Bin eben zum ersten Mal ne Runde gefahren. Dabei fiel mir noch was auf: - ich habe ein Original 16er Kawa Ritzel verbaut. Dieses passt exakt bündig auf die Welle, sodass das Sicherungsblech nicht mehr mit Verzahnung auf die Welle gesetzt werden kann. Sind die 16er Ritzel von Kawa denn tatsächlich so unterschiedlich? Glaube, dass es eigentlich für eine GPZ 750 gedacht war oder so. - mit dieser Übersetzung dreht sie auf über 4000 um 100 km/h zu fahren im letzten Gang. Denke, dass ich doch wieder auf die 17 Zähne wechseln werde. Mal sehen. -Habe Wirth Federn vorne verbaut (die aus der kleinen Bucht, habt ihr sicher gesehen). Luftpolster habe ich original gelassen. Logischerweise ist nun mit Feder drin, die Luftkammer kleiner. Fühlt sich auch relativ hart/straff an vorne rum. Würdet ihr da etwas weniger Öl reinmachen in die Holme? -Ich bin nicht sicher, aber irgendwie macht sie schon "singende" Geräusche. Ich habe keinen direkten Vergleich. Drehzahlabhängig und hell wird das donnernde Brummen der Töpfe begleitet :-) Klingt wie "Eiern" aus dem Kopf. Da müsste aber alles soweit passen. War sehr penibel diesmal. Ggf ist das ja auch normal, kenne ich eben nur nicht. Könnt ihr euch vorstellen, was ich meine? - Kettenschleifer: Hab ich keinen. Nervt. Kostet fast 50 Euro. Ideen? Ein Stück POM Kunststoff will mit Uhu endfest leider nicht halten... danke euch, Markus
|
|
|