![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 06.05.2016
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Guten Tag zusammen,
Problem: Als ich heute mal wieder GPZ fahren wollte merkte ich das sie stottert, dass Gas nicht richtig annimmt. Erst ab einer gewissen Drehzahl hat sie Leistung - aber nicht so wie es sein sollte. Als ich im Leerlauf den Zündkerzenstecker vom linken Zylinder abgezogen hatte hat sich nichts geändert. Kerze ausgebaut - Elektrode war mit Ruß überbrückt - gereinigt - wieder eingebaut - Fehler immer noch vorhanden. Die Kabelanschlüsse an den Zündspulen scheinen i.O zu sein. Beim Kabelcheck am Steuerkopf fand dich dann ein einzelnes, rot-gelbes Kabel mit einer runden "Japanbuchse" - also suchte ich nach dem Gegenteil. Ich bilde mir ein dieses auf der anderen Seite gesehen zu haben ( links ) leider ist es mir wohl, falls da wirklich was war - beim einlenken hinunter gerutscht - müsste jetzt i-wo unten hinter dem Kühler liegen. Frage: Wer kann mir sagen wozu dieses einzelne, rot-gelbe Kabel mit der runden Japanbuchse gehört? Kurios ist das der Fehler / Defekt quasi zwischen zwei Fahrten im Stand aufgetreten ist. Vielen Dank für eure Bemühungen. Gruß Dieter M.
|
|
|