![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
ich habe mich hier auch wieder angemeldet. Heute habe ich erfahren, das in meiner Umgebung über 20 Elli's rumfahren. Dabei muss ich zugeben, das ich nicht mal mit fünf gerechnet hatte. Denn zu sehen habe ich erst eine bekommen. und das auch nur im Gegenverkehr. Nun will ich mal versuchen möglichst viele ausfindig zu machen und zum nächsten Treffen zu mobilisieren. Mal sehen was draus wird.Gruß Detlef |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na denn,
Willkommen zurück.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
guude
mfg |
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schön! Komm das nächste Jahr doch zum ZL-Treffen !Da stolperst Du über jede Menge Kennzeichen, die mit RE, DO, UN etc. anfangen. Bei der Bildergalerie meist nicht zu sehen, da immer . Besser is das, man weiß ja nie. Obwohl, bei den Treffen ist eh deren halbes - Revier anwesend. ![]() Bikergruß Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
Bin auch neu hier,grüsse aus dem Harz ,Frank!
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
@ Dirk,
ich werde mir Mühe geben, nächstes Jahr dabei zu sein. Und wie gesagt - äähhh geschrieben, vielleicht mache ich ja noch welche mobil. Sind hier eigentlich schon welche aus LIP ( Lippe, nicht Lippstadt ), PB oder Bi dabei? Gruß Detlef |
|
|
|
#7 | |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.04.2004
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat:
komme aus schieder gruss kuddel |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
hallo leute,
endlich habe ich es geschafft ein paar Zeilen an die ZL Gemeinschaft hier in Lippe af den Weg zu bringen. Mein Kawa - Händler hat sich bereit erklärt den Postverteiler für mich zu machen. Das heißt, das er meinen Brief an seine Elli Kunden verschickt. Jetzt bin ich ja gespannt, ob und wie viele sich melden. Man sieht sich, bis bald gruß Detlef |
|
|
|
#9 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Klaro,
mitten aus dem Zentrum Bielefeld. Allerdings mit zwei GPZ 900. Gruß Axel
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Hai Leutz,
leider hat sich bis jetzt noch nicht einer von den 20 Elli-Fahrern bei mir gemeldet. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Nun gehts gleich zum Drachenfest. Möglich das ich den einen oder anderen dort treffe. Gruß Detlef |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hai Leutz, leider hat sich bis heute noch keiner von den Ellitreibern aus meinem Umfeld gemeldet. Ich will mal hoffen das sich der eine oder andere noch meldet.
Cu nächsten Monat im WW Gruß Detlef |
|
|
|
#12 |
|
Senior Sexgott
Lipper!Nimm es nicht persönlich! Das Elivolk in D ist sehr eigen! Aber gott sei dank, vielleicht wären wir sonst ein gleichgestelltes, diktatorisch geführters Chapter der Europäischen ZL-Vereinigung mit Namen ... ... aber den laß ich jetzt weg, den das ist eine andere Geschichte. Das Beste ist, beim Treffen die Kontakte zu knüpfen und dann den Leuten aus Deiner Gegend auf die Füße treten, damit sie in die Pötte kommen. (Edit: Dieses Jahr besser beim Treffen in Hardenberg / NL, da die meisten Elitreiber aus dem Pott wegen der WM-Urlaubssperre im WW nur für den ein oder anderen Tag kommen können.) Bikergruß Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
Geändert von ZL-Dirk (16.05.2006 um 21:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
hallo detlef
ich wohne direkt am harz und wir fahren doch ab u zu in den harz. vielleicht kennst du ja auch denn treffpunkt am TORFHAUS auf der B4 --Braunlage nach Bad harzburg.dort ist an manchen tagen echt die hölle los, aber ne elli 900 oder 1000 haben wir dort noch nicht gesehen.die leute schauen doch wenn sie ne 1000er sehen.gerade die älteren die sie ja aus den anfangsjahren kennen.die jungen fahren ja nur reisbrenner.klar schade wenn es bei dir so viele gibt und sich keiner mal meldetsehen wir uns in NL?? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Hallo Balou, leider Kann ich nicht zum Treffen in NL kommen, mein Schager zieht an dem WE um. Und da kann ich mich schlecht drücken, Das käme es schlecht, wenn ich mich verpieseln würd. Aber der WW ist fest eingeplant. Habe da alle termine so gelegt, das ich da kann.
Gruß Detlef |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
na das ist ja schade das du nicht kommen kannst, aber so ist das nunmal, wenn was los ist dann kommt alles an einem WE.ist bei uns auch so.mussten auch schon andere termine absagen.
letztes jahr hatten wir nur 5 km von uns weg ein treffen auf das ich unbedingt wollte, aber wir waren ja in bremerhafen. na dann im WW ![]() |
|
|
|
#16 | |
|
Senior Sexgott
Zitat:
Dieses Jahr klappt es aber mal wieder, ist gleich nach dem WW-WE. Und ob da der Wettergott mitspielt und 2x ein SonnenWE spendiert? Bikeergruß Dirk
|
|
|
|
|
![]() |
|
|