![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Preis ist nix besonderes, für ~150 Euro hab ich letztes Jahr hier in der Gegend auch eine 900R-Sitzbank machen lassen. Allerdings nicht mit so schwuchteligen Kedern und der Beschriftung drauf. Auch haben die die Polsterung gleich mit erneuert, weil da eine leichte Stufe mit eingebaut werden sollte. In der Ebay-Anzeige steht ja , das der die Polsterung beibehält (was ich mir aber Aufgrund der Abbildung nicht so recht vorstellen kann).
Ich würde mich mal lieber vor Ort nach einem Autosattler umsehen, einem kleinen Handwerksbetrieb, die sind meist gar nicht mal so teuer. Ich war hier: http://www.bikepolster.de/index.htm Grüße Michael
|
|
|