![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#12 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
das wollte ich damit auch sagen. Der Handwerker lebt davon. Ich war auch selbständig und weis wie man kalkulieren muss. Selber bezogen habe ich eine Sitzbank auch schon. Sah auch nicht schlecht aus. Custom Part und teuer, z.B.: KLICK So etwas macht er auch Nun habe ich mal wieder gedacht den Fachmann ran zu lassen und mir auch noch einen netten Bezug dazu ausgesucht. Das hat halt seinen Preis, den ich bereit bin zu zahlen. Die Frage war auch??? Das Angebot aus der Bucht???? Mein Sattler aus Solingen macht wirklich eine sehr gute Arbeit.
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
Geändert von kawamannsane (12.12.2012 um 17:57 Uhr) Grund: ergänzt |
|
|
|
|
|
|