![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#34 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Jetzt hab ich endlich meinen Rosttank gemacht, den Benzinfilter ade gesagt und was passiert? Ne Tanke hat mir vermutlich verdreckten Sprit zapfen lassen. ![]() Lauter kleine schwarze Minipartikel im Sprit. ![]() Nach ner Schwarzwaldtour am WE auf nur 3 1/2 Pötte heute mal beigegangen. 4. Schieber hat durch Dreck geklemmt. Läuft zwar wieder, aber nach gut 10 km hat sie wieder das Sprotzeln angefangen. Da ist noch was verstopft. Ihr mit gemachten Tank habt da keine Probs gehabt? Nicht das das schwarze Krümelzeug daher kommt? Habs beim Kraul machen lassen. Tank war nach dem machen noch gut 8 Wochen gelegen bevor er gefüllt wurde. Jetzt kann ich wieder einen Filter dazwischenklemmen. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|