![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.11.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Danke für die Infos. Kann man irgendwo technische Zeichnungen oder Beschreibungen bekommen
bzgl. Bearbeitung Krt, Excenter, Halter Bremszange hinten, Distanzen usw für die 600er Felge und die 1100erFelge ? Was ist bei Verwendung des 500er Vorderrads zu beachten und hat vielleicht jemand ein schon bearbeitetes 1100er Federbein übrig das er loswerden möchte ? Wenn alles halbwegs so klappt wie ich mir das vorstelle schliesse ich euch alle in meine Gebete ein. ![]() Und natürlich mach ich auch Fotos und, da Low Budget, liste ich auf was es gekostet hat Gutgemeint ist das Gegenteil von Gut
Grüsse Ulf Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.(Sokrates) Uns erzählen Leute von "Freiheit", die sich jeden Tag einen Strick um den Hals binden. |
|
|
|
|
|