Zitat:
|
Zitat von Mucki
Is der dann über 
|
Ich sag mal so.... Er wäre dann über wenn das D Modell Beinchen mir zusagt. Wenn allerdings nach Einbau des Dämpfers die Kette zu arg über den Kettenschleifer rubelt oder ich den Boden mit meinen Beinen nicht mehr erreiche dann werde ich logischerweiße den C-Dämpfer behalten. Bin damit auch ganz gut zufrieden nur stimmt eben die Federvorpannung nicht da die Kiste, wenn ich draufsitze, recht eintaucht (was aber nicht am nicht passenden BMI liegt *g*) Hab einfach vergessen die Feder vor dem Einbau entsprechend einzustellen.
Zu der Diskusion mit den Satteladaptern...... Glücklich derjenige welcher jemand an der Hand hat der einem sowas anfertigt! Denn wenn man sojemanden hat kann man in die "alte" Gabel fasst jedes Vorderrad mit entsprechenden Scheiben einpassen. Und da ich sojemanden eben nicht habe, habe ich lange nach einer Möglichkeit gesucht ein 17Zoll Rad einzubauen ohne die Nötigkeit solcher Adapter. Als einzige Variante ist dann eben die Felge der 500S übriggeblieben da diese die gleichen Bremsscheiben verbaut hat wie die 900R vor 90.
Bei Verwendung von Bremszangenadaptern wäre allerdings ein Material oder Festigkeitsdatenblatt zum verwendeten Material von großem Vorteil um die ganze Sache dann auch über die Einzelabnahmehürde zu bekommen!
Grüße, Markus

"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"