![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries |
Hi Leute,
ich möchte ein paar Verkleidungsteile meiner Dicken neu lakieren lassen, da se teilweise schon ziemlich "verscherrt" ist... Farblich solls genauso werden wie vorher. Und natürlich die Aufkleber/Beschriftung auch. Hat da jemand irgendwelche Dateien, damit man sich die ausdrucken lassen kann (hätte einen an der Hand, der das kann..) Oder kann man sich die Aufkleber noch irgendwo bestellen? Hier n Bild von der Dicken, damit ihr wisst um welche Aufkleber es geht. Greetz der Matze
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Versuchs mal hier ----> http://www.langewerbung.de/
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Beim Micha (ce-de-ville)
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Genau
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja Du hast recht, ich bestell normal auch wenn ich was brauch beim Micha
![]() man kann den Link aber als Alternative nehmen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries |
Ah super, Danke!
Jo dann werd ich dem mal schreiben ^^ Eine Frage noch kurz: Die Aufkleber müssten ja mit Klarlack überlackierbar sein oder? Gruß |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.02.2008
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Micha seine sind das !! Tip Top Arbeit !! Habe sie selbst aufem Motorrad !!
|
|
|
|
#10 | |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
Zitat:
wenn ich mit einer interessanten Frau 25 Jahre glücklich verheiratet, dann schicke ich die doch auch nicht zum Schönheitschirurgen! Lass hier und da eine Imperfektion dran sein, das sind doch Zeichen von Leben. Wenn ich der Lackierlust unbedingt fröhnen wollte, dann würde ich mir Lackteile vornehmen, die wirklich gelitten haben. Das Bild zeigt doch etwas sehr Schönes und Originales. Ich würde meine Finger da weg lassen. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries |
Es kommt auf dem Bild nicht wirklich gut raus, aber der Bugspoiler ist z.B. ziemlich übel beschädigt. Hab mir auch schon überlegt, das ich nur Teile lackieren lasse, aber weiß auch net... denk das man dann Unterschiede in den Farben sieht. Außerdem werd ich wahrscheinlich auch noch ein Lampengitter in die Front einpassen. (Da hol ich mir aber dann noch extra ne Frontverkleidung, sodass ich beide Varianten habe)
Gruß |
|
|
|
|
|
#12 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
Habe die beim Micha machen lassen ! Tip Top die Aufkleber! Erste Sahne! Besser geht nich! ^^
|
|
|
#14 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries |
jo habse schon beim Micha bestellt
![]() Thx für die Hilfe
|
|
|