![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#19 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Sorry hier bei uns am Niederrhein sind die strassen alle recht grade. ![]() Und das ich auch mal gern die füße baumeln lass weiste auch (insider)Ne aber das mit der baumelei ist auch vorbei seit dem kauf meiner neuen Stiefel. ![]() @ All Aber danke für die Erfahrungsberichte über eure gefahrenen Reifen . Ich denke werd erst mal den Z6 fahren und dann schauen was dann mal als nächstes kommt . @ Pilot Mag ja sein das der BT Klebt wie die sau aber ich hab noch mit dem original fahrwerk (BT45 in 120 auf 16" und 130 auf 18") die erfahrung gemacht das der ganz schön viel gummi lässt. Wie damals schon in nem anderen Thread erwähnt , mein Vorderreifen sah noch top aus und hinten hatte ich schon kein profil mehr (@ Rubinio : Nicht nur in der Mitte ![]() )und das nach noch nicht mal 2500 Km
|
|
|