![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.09.2009
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo zusammen
genau mit den Scheissdingern habe ich ja auch meine Probleme......und auch schon gefragt ob die jemand rumliegen hat. Also hier dann mal die nüchterne Aussage meines Kawa Dealers..... Die Dinger bestehen aus 3 Teilen 2 mal Blech, 1 mal Gummi. Können über Kawa bestellt werden. Preis pro Set ca. 7,50 Euro Für die verkleidung brauchste alleine 6 von denen !!!!! Macht schon mal nen Fuffi !!!!! PS: Die Kleinteile hauen brutal in die Börse @ Uwe..............Ja, das kenne ich nur zu gut. Manchmal denke ich, die vergolden das noch mal eben.....habe Dichtungen bestellt ( für die Scheibe zur Kanzel und die 2 zum Mittelteil sowie die Stoppergummis Auspuff/Ständer) Lieferzeit 4-6 Wochen für die Scheibendichtung und der Preis nur für diese Dichtung : 39 Euro !!!!!!!!!!!!!! Manchmal sind es nur die kleinen Dinge.....die einen in den Wahnsinn und den Ruin treiben
|
|
|