![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.02.2003
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Schwein gehabt..................!!!
Letzte Woche hab ich mich dann ans Ausmotten meiner Mühle begeben und beim Warmlaufen lassen nochmal genau den Vergaser beäugt. Ich wollte mich innerlich auf die auf mich zukommende Horrorarbeit vorbereiten, ein Kasten Bier war auf Anraten sehr vieler Forumsmitglieder schon kaltgestellt. Und dann, beim Rumspielen mit Choke und Gas stelle ich auf einmal fest, dass die Chokemechanik trotz Rückstellen am Lenkerschalter erst durch Nachdrücken mit dem Daumen auf die Chokemechanik die Nullstellung wieder erreicht. Und dann hab ich´s gesehen und ich sofort erkannt...........i c h D e p p !!!!!!Nach dem letztjährigen Gabelsimmeringwechsel hab ich den Chokezug v o r die Gabel verlegt, der dadurch fast immer ein bißchen gezogen war. Ich also Chokezug ausgebaut, gut abgeschmiert, Vergaserbatterie wenigstens von außen mit Bremsenreiniger top gereinigt, Chokezug vernünftig verlegt und siehe da, alle Probleme sind wie weggeblasen und sie schnurrt und gehorcht wie ein junges Kätzchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|