![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.03.2007
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Zitat:
![]() Grüße Mario
|
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Mit einem Jahr Garantie finde ich das OK Rüdiger
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
KJar sind 185 Tacken erstmal nen Haufen Geld, wenn ich aber dafür einen entspannten Urlaub haben kann, geb ich die gerne aus.
Wir fahren nun mal eine altes Bike, da kommst nicht rum, ab und an was zu investieren. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Da geb ich dir recht und wenn man dann davon ausgeht, das das Teil dann wieder so grob 100tkm hält ist das nicht zuviel investiert. Und man hat ein teil weniger, das einem Sorgen machen könnte.
|
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.02.2010
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Habt Ihr gesehen daß die auch einen Überholsatz für die Pumpe anbieten?
für 20,83 Pfund Hat daß schon einer probiert? Wenn die Insela.....en daß können....
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Auch wenn die Pumpe recht teuer ist, ist sie trotzdem ein Teil, was man nicht selber überholen kann, ist ein Zukaufteil wie auch bei den Autos, den Simmerring kann man tauschen, mehr nicht!
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Wenn's danach geht: Wir scheinen die einzigen zu sein, die die alten Pumpen einfach entsorgen. Von den Amis weiß ich schon länger, daß die die überholen.
http://www.zl-oa.com/forums/showthre...ight=waterpump Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
http://www.zl-oa.com/forums/showthre...ight=waterpump das andere wußte ich nicht |
|
|
|
|
#9 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
![]() |
|
|