Reifenprobleme
Hallo an alle.
Jetzt habe ich mit meiner GPZ900R probleme bei der Reifenbeschaffung ich brauche Hinten einen neuen Reifen und zwar hat mein vorgännger den Metzler ME1 140/70 VB18 drauf gehabt und Forne den Metzler Lasertec Front 120/80 VB 16 der hintere ist total glatt und der vordere ist gut! Jetzt sagt mir der Reifenhändler das ich diese kompination also zwei unterschiedliche Reifenmischungen und Profile gar net fahren darf und der ME1 den gibt es nur noch ganz gering kurz über lang muss ich mich von dem sowieso trennen.
Also Darauf ich dann halt den Lasertec auch hinten Dann suchte der und suchte der und sagte mir Den Lasertec Gibt es nur in 130 .... also den orginalreifen den Sie beim Ausliefern vor 22 Jahren drauf hatte. Er müsste aber mal die Felge sehen ob das die orginale ist und ob man den draufmachen könnte! Aber eigentlich möchte ich schon wieder den 140 ger haben.
Wie ist das bei euch ? Was habt ihr da gemacht? Bin um jeden Rat dankbar weil ich muss mich entscheiden jetzt ab 1 April muss sie wieder laufen!
Vielen dank Schon mal Mfg Rotorr
|