![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.02.2010
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
wollte mal nachfragen ob es so ein paar tipps gibt für den vergaserausbau
einmal das benötigte werkzeug und dann evtl tipps wie rum man am beesten was abbaut ohne sich die finger zu brechen ![]() habe gerade festgestellt daß bei den mittleren die luftfiltergummis nicht richtig sitzen und bei drein der federspannring komplett fehlt.....denke daß sollte aber nicht so schlimm sein....oder?? merci schon mal ich glaube fast sie war etwas teuer.... ach ja der tank ist innen ein rost.....hab so was noch nie gesehen nix mit ein bißchen flugrost....mann mann wie kann man nur
|
|
|
|
#2 | |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
spezielles Werkzeug brauchste nich. Mußt nur zusehen das die Vergasergummis zu Airbox schön weich sind, d.h. gut warm machen mit nem Heißluftföhn oder Heizer . Bißchen Fummelarbeit sind die Spannringe, bekommt man mit einem selbstgebogenen Haken oder leicht verbogenen langen Vergaserschraubendreher ganz gut hin. Nicht vergessen die Züge vorher am Vergaser zu befestigen . Wird schon werden, hat hier bisher noch jeder geschafft und von seinen Hautabschürfungen berichtet.
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
aha grins na gut mist
dachte da ist eine versteckte zentralmutter ![]() fast befürchtet egal ähm genau diese spannfedern fehlen mir 3 wo krieg ich die denn her?
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Vergasereinbau war für mich auch immer der Horror! Habe mir dann irgendwann mal neue Gummis zur Airbox geleistet, ab dann war das kein Problem mehr. Wenn Du es Dir leisten kannst, tu Dir den Gefallen
![]() Bei Volker Wildung je 2x Art.Nr.: 343+344 (Stückpreis 13€+Versand) Gummis nach hinten klappen, Vergaser rein und mit einem kleinen Innensechskant die Gummis üben die Ansaugstutzen tüddeln. Die Federringe würde ich schon alle drauf machen, damit möglichst ausgeschlossen ist, das der Vergaser Falschluft zieht oder die Gummis mit der Zeit abspringen. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#6 |
|
Arbeiter
ah ja besten dank schon mal
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Da wird auch Rost im Vergaser sein, da musst unbedingt was mit dem Tank machen,da hilft auch kein Filter.
|
|
|
|
#8 |
|
Arbeiter
ja sischer dat
aber erst die gabel...... dann chemie bestellen......hmmmmmm welches wohl hatte mal por 15... gott sei dank noch zeit
|
|
![]() |
|
|