![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#13 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Oder hab ich da was falsch verstanden.Hab das gleiche Problem, aber Euro Rastenplatten dran gehabt. Bin gerade dabei gekürzte Rastenplatten dran zu basteln (in Verbindung mit hinteren Rasten von ZZR 1100C. Dabei hab ich jetzt die vorderen Rasten auf die US Bohrung umgesetzt womit die Rasten ca. 2 cm weiter nach vorne kommen und ich jetzt auch beim Bremsen (die rechte Platte hab ich heute dran gebaut) die Raste jetzt vor dem Stiefelabsatz habe und mit dem Fußballen satt auf die Bremse treten kann. Vorher musste ich immer den Fuß umsetzen uns stand mit dabei mit dem Absatz auf der Raste. Beim Schalten das gleiche Spiel mit der Umsetzerrei, was sich dann mit der anderen Platte auch ändern wird.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|