Zitat:
Zitat von MBroemmelhaus
Moin
Was du da bei der Shadow beschreibst ist eine Entdrosselung und die wurde aus zulassungstechnischen gründen gemacht,um die Lärm und Abgaswerte einzuhalten.Hab auch mal ne zugeschnürrte Ktm entdrosselt die von der Zulassungsseite nur 17PS haben durfte, wegen der Vorschriften und die hatte dann 43PS.Das gleiche bei den alten Bandits;Auspuff wechseln andere Haupdüse rein und schon standen da 15PS mehr an,das ist aber mit der Abstimmung auf offene Luftfilter nicht zu vergleichen.Aber wie vorher schon geschrieben es ist möglich das hinzubekommen.Aber bitte nicht immer Birnen mit Eiern vergleichen.
Gruss der Brömmel
|
Hmm... möglich, wobei mir aber auch keine ausländischen VTs bekannt sind, die mehr Leistung haben, aber egal.
Ging mir ja nur darum zu sagen, daß es möglich ist, nur eben nicht für völlig ahnungslose. Als ich die Hänsle bekam, waren auch nicht abgestimmte offene Filter drauf. Ich war aber auch zu faul und hab den einfachen Weg mit nem neuen Kasten gewählt, allein schon aus Gründen der Wetterbeständigkeit...
Seh'n uns ja vielleicht heut abend oder morgen, dann können wir noch ein wenig klönen...
Gruß, Alex