OHHH MEIN GOTTT!!!!
Ich habe jetzt endlich mal alle Teile wieder bekommen (Kopf von Peter bearbeitet..) musste mir dann noch 2 NEUE Kipphebel (Schlepphebel kaufen (145 öcken) und war nun seit Donnerstag dabei die alte Sau wieder zusammen zu bauen mit Hilfe meines Vertrauens natürlich

....So wir also bis vor ca.3 Std. den Hobel zusammen gebastelt! Hab mich die ganze Zeit gefreut wie ein Schneekönig (Zylinderkopf hat mich bei Peter 380 Euronen gekostet) - dachte mir "Mensch die muss nach dem Einfahren wieder rennen wie Schmidts Katze... So alles also zusammen und angeschmissen...3-4x georgelt und zack, war sie da in alter frische...allerdings etwas unrund (was ja für mich durch die neuen Einlassventile und den Vergaser rep. Satz selbstverständlich vorkamm..) ! Synchro-Gerät ran und ....Pustekuchen - Gas geht nicht anständig zurück und Drehzahlen eiern rum!!!! 2 Zündkerzen naß... Was da los??? Also alles wieder checken... Aber jetzt war sie ja schonmal gelaufen und Ventilator ist angesprungen und mit den neuen Kolbenringen mal behutsam Kompressionen messen.....und jetzt der Hammer: auf allen 4 hat sie wahnsinnige 2 BAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:s 080:
Ich habe jetzt ca. 900 euros da reingesteckt und alles für die Katz oder wie??? kann mir nun das nur so erklären, dass Peter die Ventile nicht anständig eingeschliffen hat (ALLE hat er mir berechnet!!!) und dass sie jetzt wirklich alle undicht sind und daher die mühle eine luftpumpe ist - kein wunder, dass ich sie nicht einstellen kann.... Hab natürlich vor dem Einbau nicht geprüft, ob die Ventile dicht sind!!! Was kann ich machen??? Bin am Ende und überlege, ob ich die scheiße nicht fürn Appelk und n Ei versetze... Alex was meinst Du?????