![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#16 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Im Zuge der Umrüstung benötige ich natürlich auch eine Freigabe und habe bei Bridgestone nach einer entsprechenden Freigabe angefragt unter Schilderung des Umbaus. Daraufhin hab ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Bridgestone erhalten die sich auf die Felgenabmessungen, Traglasten und Höchstgeschwindigkeiten, innerhalb von 2 Tagen erhalten. Der Rest ist eigentlich nur noch der Kampf, oder auch nicht mit dem Graukittel
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|