![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Hallo Leute,
nach einem langen, arbeitsreichen Wochenende habe ich nun einen neuen Motor in meiner Maschine, vielen Dank an dieser Stelle an Olaf, kein Klackern mehr, die Maschine läuft rund und schnurrt wie ein Kätzchen! Allerdings gibt es noch einige kleine Probleme: Nach Wiedereinbau der Druckstange unter der Ritzelverkleidung läßt sich nun der Bock nicht schalten und verbleibt immer in der neutralen Position, auch die Kupplung läßt sich nicht richtig durchziehen. Zum zweiten habe ich noch ein Problem mit einem unbekannten Schlauch.. Kann mir jemand zufällig ein paar Fotos vom eingebauten Motor schicken/einstellen? Wäre wirklich nett.. Viele Grüße Vince
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin,
1. Kupplung vernünftig entlüftet ?? 2. Ein Foto der Position des übriggebliebenen Schlauchs an Deinem Bike wäre event. hilfreicher !! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Hi,
vielen Dank für die Antwort, ich werde aber wohl erstmal darauf warten, bis ich die Maschine wieder bei mir zu hause habe, und dann einige Fotos hier reinsetzen, Problem ist, dass ich keine Fotos gemacht habe und die Maschine wegen der Kupplung nicht fahrbereit ist. Muß sie dann also mit nem T4 abholen. Es wäre aber schon sehr hilfreich einige Motoransichten zu haben, bei Google finde ich da nicht soviel, kann nicht irgendjemand mal ein paar Fotos vom Motor im eingebauten Zustand reinsetzten oder mir nen Link schicken? Vor allem ein Foto vom hinteren, oberen Bereich des Motors, unterhalb des Vergasers wäre sehr hilfreich. Wäre wirklich nett.. Greetings Vince
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
![]() |
|
|