![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo zusammen,
hoffentlich schlagt ihr mir verbal kein blaues Auge, denn ich war letzte Woche (nach zwei Jahren) endlich bereit meine 900R wieder an den Start zu bringen. Nach dem letzten Tüvtermin(Mai 2007)-nicht mehr bewegt- und zahlreichen km mit ner ZX9R wollte ich mich unbedingt um mein nicht verkäufliches erstes Moped kümmern. Neue Reifen - Gabelöl- Bremsen-Luftfilter-Ölwechsel-Ventiele kontrolliert-kerzen erneuert-Neuer Sprit- Vergaserbatterie synkroni...war aber ok-. Gestreichelt.......un geputzt also das komplette Programm.Un dann dass,......Die neue Berger Baterie war schnell montiert und die vorfreude sehr groß, um das längst vergessene geschäppere aus der Schubkarre (vier auf irgendwas zwei) zu hören. Der Anlasser setzte den Motor nur bedingt in Bewegung. Danach hörte man nur noch eine sich drehende Scheibe ohne Wirkung. Aus drehen lassen und noch mal - dachte ich mir!......Diese Scheiße wiederholte sich ca.6 mal bis der Motor ansprang.Zum Glück brauchte das Ding nie mehr als einen kleinen Druck auf den Anlasser, doch jetzt habe ich echt Schiss, dass der Anlasser den Motor in naher Zukunft nicht mehr in Bewegung bringt. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ansonsten läuft der Hobel einwandfrei. Grüße Jorgusch let there be rock un the good times roll
|
|
|