![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Gast
|
So, zunächst mal danke an alle für Eure Info's bzw. Eure Mühe beim recherchieren.
![]() Im großen und ganzen lese ich speziell bei Michael heraus, das ich wohl besser mit einer Kawa Gabel fahre, da dort die Variationsmöglichkeiten (Felge, Bremscheiben-/Sättel) am größten sind, richtig?! Werd dann mal speziell nach diesen Gabeln Ausschau halten. Wie sieht's mit der ZXR 750L Gabel aus? Habe gerade eine im Blick. Dürfte doch passen, frage ist nur ob diese ebenfalls voll einstellbar ist. @Michael wäre es o.k. wenn ich mich mal melde wenn es akkut ist um bei Dir mal genaue Maße bzw. Tips für den Umbau zu erfragen? Wenn ich dann beginne werd ich mal den entsprechenden Umbauthread mit Fotos reinsetzen, ist vielleicht für zukünftige Generationen auch mal interessant. Bis dahin... don't forget to Boogie! Geändert von Handpflegecreme (02.03.2009 um 22:17 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|
|