![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries |
Hallo zusammen.
Als Warnung vorweg: ich habe keine Ahnung, also bitte langsam schreiben xD So, und jetzt zu meinem Problem: Habe die Dicke (GPZ 900R, Bj 1989) jetzt seit Mai 2008 und sie lief bis vorgestern auch einwandfrei. Ich fahr das ganze Jahr durch und war am Sonntag nochmal unterwegs. Sie sprang ohne Murren an. Nach ca 30km streikte dann das Cockpit: Drehzahlmesser ohne Funktion, Neutral- , Öl- und Seitenständerlampe gehen nicht, Hupe auch nicht. Licht und Blinker sowie Fernlicht funktionieren, Bremslicht aber nicht. Gerade nochmal angeschmissen, sprang sofort an und habe sie dann mal ohne Licht laufen lassen. Danach mal ausgemacht und nu will se nimmer per E-Starter anspringen. Anrollen geht aber... Wo finde ich denn die Sicherungen? Vieleicht ist da ja eine durch. Im Cockpit funktioniert nur die Blinkerleuchte sowie Fernlicht! Werde wie woanders schon gelesen nachher mal die Spannung an der Batterie messen. Hoffe das nur die hin ist... Wenn wem was dazu einfällt einfach mal die Meinung kund tun (hier oder auch gerne Telefon: 0160/6289921) MfG |
|
|
|
|
|