![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
Da es leider (oder zum Glück
) Keine Antworten gab habe ich mir die ganze sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen.Irgendwann kam mir dann der Gedanke: "Warum kein anderes Vorderrad?" Die Letzte Woche hatte ich dann auch mal etwas Zeit mich hinter den PC zu klemmen und das Internet zu durchforsten. Und siehe da, eine viel versprechende Lösung tut sich auf: Die Felge einer ZZR 1100 D für vorne scheint ideal! Sie hat eine 25er Achse und 320 Bremsscheiben, also wie die orgnal ZXR Felge. Jetzt bin ich langsam ganz vom vielen Suchen und hoffe so vorran zu kommen.mfg Nicklas
So when you die, the only kingdom you'll see Is two-foot wide (0,61m) and six feet (1,82m) deep! ![]() Geändert von CB400N (28.04.2008 um 04:48 Uhr) |
|
|
|
|
|