![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.05.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Moin Gemeinde,
ja, ich lebe noch, auch wenn ich lange nicht mehr aktiv im Forum war. Habe jetzt ein Problem mit meiner "Dicken" Im Standgas habe ich ein klackern oben im Kopf ( meine zumindest das es daher kommt ). Sobald ich aber ein kleines bisschen Gas gebe (200 U/min ) ist das klackern weg. Dachte das was mit den Ventilen ist. Also auseinander genommen und Ventile eingestellt. War kaum was nachzustellen, und sah auch alles ganz okay aus, gelöst hatte sich auch nichts. Alles wieder zusammen gebaut und mal ne Probefahrt gemacht. Zu Anfang war von dem klackern auch nichts mehr zu hören ( meine ich wenigstens). Aber als ich von der Fahrt zurück kam, war alles wieder wie vorher. Klackern im Standgas. Habt Ihr eine Idee was das sein könnte? Bin da ratlos was das sein könnte. Also meine Grenze ist erreicht und nun brauche ich Hilfe. Hoffe ich finde hier jemanden der mir hilft das wieder in den Griff zu bekommen. Optimal wäre es wenn die Hilfe hier in der Nähe wäre, sollte hier in der Nähe keine Hilfe zu finden sein, bin ich aber auch bereit 300-400 Km eine Tour zu fahren, wenn mir dann jemand hilft die wieder ordentlich zum laufen zu bringen, und umsonst soll das natürlich auch nicht sein. Kuni, Langer und co. kann einer von Euch helfen?? Oder eben auch jeder andere.. Ein Kollege meinte es könnte vielleicht zu niedriger Öldruck sein, was meint Ihr dazu? Wäre schön wenn das einigermassen Zeitnah passiert damit meine Saison nicht jetzt schon zu Ende ist. Bin echt für jede Hilfe dankbar!! Gruss aus Flensburg Michael
|
|
|
#2 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Was hast Du denn für nen Steuerkettenspanner? Die Rasten beim neueren haken schonmal gerne und dann "klackert" die Steuerkette bei niedrigen UPm
|
|
|
#3 |
|
stellv. Angestellter
Moin Fitti,
habe den neuen, aber die Kette ist ordentlich gespannt. Das habe ich kontrolliert.
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Könnte ein Kipphebel eingelaufen sein, schau die mal genauer an.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Angestellter
Moin Heiko,
woran erkenne ich das ? Sehe ich das wenn ich den Ventildeckel abnehme oder muss da noch mehr raus?
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wenn Du die KW nicht drehst machst Du Dir Lackmarkierungen auf Kette und Rad, dann so wieder einbauen und gut. Aber dennoch aufpassen. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Klackern im Kopf bei Standgas
bekomme gerade die Frage gestellt wie man das Klackern hören kann, obwohl man einen Helm auf hat?? :-) Ich halte meinen Kopf immer still und es klackert nichts. ;-)
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Bei mir pfeiffffst im kopp
|
|
|
|
#9 |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Ich hab nen Tinitus im Auge, sehe nur Pfeifen :-)
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 31.05.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
und ich hör Stimmen - wenn ich telefonier!
|
|
|
#11 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo, deswegen sagen wir im Norden zu einigen auch Piepenkopp.........
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#13 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
|
|