![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.11.1999
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() |
Hallo Zusammen,
nachdem ich endlich billig ein paar originale Zündkerzenstecker aufgetrieben habe bin ich am überlegen diese mit neue Silicon-Zündkabeln auszustatten. Nur leider hab ich keine Ahnung wie ich die Zündkabel mit dem Stecker bzw. mit der Zündspule verbinden kann. Reicht es die Kabel einfach reinzustecken oder gibts da irgendwas was man als Verbinder dranmacht?? Danke schon mal für Eure Hilfe Bis denne Greif |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Bei den Steckern ist normalerweis ein Gewinde drin. Am besten etwas Spucke oder leicht Fett an die Kabel machen, durch die Gummikappe schieben und sinnig das Kabel auf's Gewinde drehen.
Die Zündspulen haben überwurfmutter dran, abschrauben, alles was noch an Plastikringen da drunter ist über's neue Kabel schieben, das Kabel auf den Stift in der Spule drücken und Überwurfmutter festziehen. Fertig! Gruß, Alex |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|