![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo!
mein mechaniker und ich sind ratlos :'( also zeigt was in euch steckt ![]() die gpz1100 geht zunächst mal ohne komische nebengeräusche oder sonstige auffälligkeiten bis ca 7000rpm dann hat sie einen schlagartig einen rapieden leistungsabfall, wie als bekäme sie keinen sprit mehr... je wärmer sie wird um so weniger rpm verträgt sie. bis man dann mit 3500-4000 rumeiern kann (so nach 30-50km). davor hatte ich das problem dass ab ca 4000rpm die drehzahl auf ca. 6-7000rpm hochgeschossen ist, die leistung aber nicht auf der strasse angekommen ist. es war als würde man während er fahrt auskuppeln und vollgas geben. das problem war mit einer neuen schwungscheibe und überhaupt ganzer kupplung incl seilzug behoben, ist auch sauber eingebaut trennt schön alles gut. und bei der jungfernfahrt ist jetzt eben das neue problem aufgetaucht. BITTE HELFT MIR, DAS GUTE STÜCK IST LETZTES JAHR NUR 250 KM GEFAHREN, DEN REST WAR SIE KAPUTT ODER BEIM REPARIEREN, DIESES JAHR MUSS ES MEHR WERDEN!!! ps: seit ich ne neue batterie eingebaut hab blinkt das warnlicht für die batterie, jemand ne ahnung warum? der kann doch nicht von heut auf morgen kaputtgehen? oder?? |
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hast in die neue Batterie auch den Kontakt in den Batterie gesteckt? Da war irgendwas zu beachten.
Wenn die kalt dreht und wenns warm wird würde ich auf einen Temperatur Fühler tippen der das Gemisch zu weit abmagert. Ich würde mal alle Steckverbindungen öffnen und reinigen. Wenn die bei 7000 einbricht würde ich auf Spannung (Lima) schauen, evtl bekommt die Einspritzung nicht genug strom Rüdiger
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
jo der kontakt ist drin.. hab auch schon probiert ihn noch fester rein zu quetschen, aber da war nix mehr mit weiter rein...
ich hab während der fahrt ab und zu mal die spannug gecheckt, war immer bei ca 14v also dürfte es daran auch nicht liegen... ausser da is n kabel gebrochen... aber wollen wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen. und ich nehm mal an du meinst die steckverbindungen fürn sprit?? oder für die kabelbäume? |
|
|
|
#4 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.07.2000
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() |
Tempfühler im Zylinder und im Luftfilterkasten.
Steuergerät meldet über LEDs keine Fehler?? Sprich der blinkt normal und über Code kannst erkennen in welche Richtung Du suchen musst wenn denn noch org.Einspritzer Gruß pit
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Das die Batteriekontrollleuchte blinkt, ist fast schon normal. Ihr habt den Säuredichten-Messstab in der alten Batterie vergessen. Der wurde über einen extra Stecker angeschlossen. Zumindest hatte ich sowas schon bei einer 550UT... Zumindest irgendwie sowas, ist eben auch schon 10 Jahre her...
Gruß, Alex |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| leistungsabfall |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|