![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.07.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo,hab ein Probleme mit der 125 Yamaha Viarago BJ 96 meines Sohnes, hoffe ihr gebt mir trotzdem einige Tipps.
Sie lief ging stotternd aus nach aufladen der Batterie entlerung der Vergaserkammer (Benzin war leucht schmutzieg) etlichen versuchen ging sie wieder.Heute morgen geht nicht an.bekommt kein Benzin,etwas gewartet,wieder versucht springt an beim Gas geben geht aus,wieder georgelt nach längerem versuch läuft wieder als nichts wäre.Was kann das sein ??????????? Gruss lauge ![]()
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() - Tankentlüftung zu? - Diesel getankt? ![]() - Benzinhahnzulauf / -sieb von innen zu / verdreckt? - Vergaser reinigen und Benzinfilter dazwischen! Mal fürs erste. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
für mich hört sich das eindeutig nach Dreck im Vergaser an. Den saugt sie beim Starten in die Düsen und das Teil kriegt keinen Saft mehr. Steht sie ne Weile kann es sein das sich der Dreck wieder nach unten absetzt und sie dann läuft. bei nächster passender Gelegenheit wenn der Dreck wieder genau an der richtigen Position unter der Hauptdüse liegt saugt der sich wieder vor die Düsenbohrung und das Spiel geht von vorne los. Ergo als erstes würde ich mal die Vergaser Sauber machen und wenn da Dreck drin ist schauen wo der wohl herkommt.....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.08.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() |