![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 | |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Zitat:
für die kreuzschlitz sollte man gleich den akkuschrauber mit dem richtigen bit nehmen und evtl. gleich noch bisschen schleifpaste mit ranmachen. das wirk echt wunder. gruß ronny edit: man bist du schnell mit schreiben
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na das freut mich doch jetzt aber wieder ganz besonders, dass es nur ne kleinigkeit war, rückt doch Celle immer näher
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
Moin moin, nach dreifachem durchlesen dieses Beirtrages hab ich festgestellt, dass die richtige Lösung für mich nicht dabei war.
Folgendes Problem:: Schalten geht nurnoch 1<==>N Nichtmehr weiter. Habe versucht mit hoher drehzahl zu schalten, weil ich dachte, die Kupplung trennt ein bis zwei müh nicht richtig. Geht aber nicht. Ärgerlich weil: A => Ich war am Möhnesee ( 55 Km bis nach Hause) B => Ich will fahrn. C => Der ADAC hat eine Stunde gebraucht D => Möhnesee wird man ausgelacht wenn der ADAC kommt und die Karre aufläd Ich habe mir bei meinen Schaltversuchen fast den Fuß gebrochen. Habe versucht mit voller kraft hochzureißen, ging aber garnicht. Wie gesagt, zwischen 1 & N geht gut. weiter aber nicht. |
|
|
|
#30 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.07.2000
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() |
Hi trotzdem erst mal den Ritzeldeckel runtermachen.Vielleicht is bei Dir die Feder gebrochen welche die Klauen der Schaltwalzen verbindet oder ein Stift in der Schaltwalze rausgefallen oder gebrochen.
Und noch was: Mit Gewalt versuchen is immer der schlechteste Weg da geht meist noch mehr kaputt als schon ist.
|
|
|
|
#31 |
|
Gast
|
wollte auch nur in den zweiten, dann hätt ich bis nach haus fahren können, über autobahn wärs dann gegangen. werde dann mal das teilchen auseinanderbauen.
danke |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|