![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
summ summ summ, das Bienchen summt herum........
Es ist geschafft, mit rubinos hilfe, Ihr werdet net glauben was wir gefunden haben. weder der CVergaser war schuldt, der nun defenetiv sauber is LOL noch der Benzinhahn ( der defenetiv auch i.o. ist), sondern..... trommelwirbel. Es hat den anschein das sich tauwassser in meinem Tank gesammelt hatte. man hatte mir über den harten winter 3 mal meine abdeckplane geklaut, warum auch immer und wem ich das zu verdanken habe den könnt ich erschießen. ergebnis, schnee viel schnee sehr viel schnee das sich dann beim tauen am tage im tank versammelt hat. Ich hartte letztes Jahr im Oktober den Tank erst montiert, war ja restauriert, allerdings is er nach der aktion wieder reif, scheiss lack anscheinend. Benzin leider drüber gekommen und naja sieht eben scheisse aus. Jedenfalls haben wir Tauwasser aus dem Tank geholt, nicht wenig, würde mal schätzen das es bestimmt zwischen 2-3 Liter waren. Symptome sahen alles nach vergaser oder hahn aus, war aber Wasser. Haben das Baby ordendlich troken gelegt und anschließend wieder betankt nachdem wir die vergaser mit Benzin gefüllt hatten um zu sehen ob sie kommt, sind wir zur Tanke. Nun Ergebnis, Sie läuft wieder. Man man man, da währe ich echt nicht so schnell drauf gekommen. Zitat:
Danke RUBINO für deine spontane tatkräftige HILFE und hat spaß gemacht, bist echt knorke
PS: Viel erfolg und gute fahrt auf deiner Tour !!! |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also Wasser im Sprit sieht man doch beim Ablassen vom Sprit aus den Vergasern oder beim öffnen selbiger
Rüdiger
|
|
|
#28 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Zitat:
nun weiss ich es, hatte vorher nie fahrzeuge oder an ihnen gebaut, die dicke is mein erstes mobiles fahrzeug. Fazit wieder was gelernt. es roch nach sprit, so wars für mich sprit, rubino sah sofort (logicherweise) was los wahr. |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Naja sooo logisch ist das nicht, sowas hatte ich bisher auch noch nicht.
Bin aber direkt durch die komische blasse Farbe skeptisch geworden. Hat mich gefreut dir helfen zu können, ich finds immer wieder schön wenn erwachsene Männer sich freuen wie kleine Jungs weil ihr "Spielzeug" wieder läuft Aber leider bin ich heut so krank das die Tour für mich ins Wasser gefallen ist ...
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Zitat:
Hoffe dir gehts schnell wieder gut ! |
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wasser im Tank?
Kontrollier mal den Tankdeckelablauf und das Röhrchen imTank, möglicherweise hast Du da Lochfrass ![]() Grüße Michael
|
|
|
#32 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
also was oben rein geht kommt unten wieder raus ohne verlust.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.01.2003
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Schau trotzdem mal nach, wie die Brühe da reinkommt, sonst hast Du nach jedem Waschen und jedem Regenguss dasselbe Problem.
Gruß Jürgen
- Wenn Du immer nur das machst, was Du immer gemacht hast, dann bekommst Du auch nur das, was Du immer bekommen hast! - Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. (Giordano Bruno, 1548-1600) - Wo alle gleich denken, denkt keiner besonders viel! - Eine Ampel ist ein kleines grünes Licht, welches beim Näherkommen rot wird. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|