![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.06.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Ggf. einfach mal versuchen anzuschieben?Habe ich bei meiner damals schwachen Batterie
auch gemacht. Ist ja zum Glück ein Vierzylinder. Aber dein Prob hatte ich dieses Jahr auch schon zweimal. Bei mir ist es vermutlich der Startschalter. Wackelkontakt ? Viel Glück
|
|
|
#2 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Zitat:
PS.: 267 Kg + 21 liter vollem Tank anschieben und aufspringen, du bist gut und das auf so nem flachem land wie hamburg. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Oh sorry! Das ist ja ne RX, da weiß ich dann grad nicht wo das Anlasserrelais sitzt, vielleicht meldet sich von der Seite aber noch jemand.
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Zitat:
Aber der Dampfstrahler war eiskalt, grummel. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() ![]() Genau aus dem grund geht man nicht mitnem Dampfreiniger ( Hochdruckreiniger) an das Moped... Da können danach schonmal die Kontakte, die eh nicht mehr 100%ig sind streiken besonders dann nach einiger Zeit, wenn man garnicht mehr dran denkt.. |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|