![]() |
|
|||||||
| UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi.Mario hier.
Irgendwo hinter der Fußrastenplatte(die ich mit Unterlegscheiben weiter nach links ausgestellt habe schlägt die Kette an, Scheint bei der Halterung des Schalthebels zu sein. Wo der Sprengring den Schalthebel in der Fußrastenplatte hält. Ein Arbeitskollege meinte ich solls schleifen lassen denn das Problemm würde sich dann von selbst beheben (fände diese Möglichkeit aber doch einigermaßen unbefriedigend). Hat jemand ´nen Tip ? Gruß. Mario. |
|
|
|
#2 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Hm...Ideen schon
- Hast du längere Schrauben rein, zb am Kettenschutz ? - Gibts Schleifspuren auf der Kette ? - Schmodder unter der Ritzelabdeckung ? - Geht der Seiten- oder Hauptständer zu weit rein ? - Seitenständerschalter wäre auch noch im Kettenlaufbereich, dann müsste die Kette aber ebbes straff laufen. - Rad gerade ausgerichtet ? - Kettenschleifer auf der Schwinge vorne durch ? EDIT: fällt mir noch ein: - Kettenspannung ? Bastel ruhig mal alles wech und schau, wo das herkommt . Ein bisserl rauh klingts bei mir aber seit jeher.
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ist wie mit abgefahrenen Reifen. Einfach nur lange genug damit fahren, dann erledigt sich das Problem mit dem runtermachen lassen auch immer von selbst...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Das mit dem Arbeitskollegen hatte ich nicht ernsthaft in Betracht gezogen und sauber und adrett ist da wirklich alles (den Haupständer gibts nicht mehr).
Gruß. Mario |
|
|
|
#5 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.12.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Funktioniert aber. Das nennt sich wohl Evolution.
Gruß Mathias
|
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schau mal an der Schraube unten an der Rastenplatte.
Da ist von hinten am Rahmen eine Vierkantmutter aufgeschweißt. Die hat bei meiner Dicken an der Kette geschliffen. Ich hoffe du verstehst was und wo ich meine.
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
Werde ich schon finden. Danke für den Tip. Gruß. Mario. |
|
|