![]() |
|
PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.02.2016
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
![]() Zitat:
1. Diverse Suchbegriffe auf den Chinaseiten liefern kein Ergebnis für ZL1000+Kunststoffschieber (auch nicht auf Englisch so mit Slider+Diaphragm usw.) 2. Wenn es wirklich Kunststoffschieber für 34er Gaser gäbe hätten die schon viele GPZ-Fahrer eingebaut; wer unbedingt mit Kunststoffschiebern herumfahren will baut sich halt die Vergaserbank der ZRX mit 36er Durchmesser und entsprechender Bedüsung ein (wurde hier alles schon beschrieben). ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Arschloch der Herzen
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
![]()
Sie fahren sich auf jedenfall leiser, mehr auch nicht.
Meine beiden ZZR's sind jeweils mit einem Satz ausgestattet. Die Aluschieber können durch ihr klappern schon eine nicht nötige Ventilinspektion suggerieren.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergaser Problem trotz komplett Überholung | motte1234 | PD -- Vergaser | 25 | 03.05.2021 16:51 |
Vergaser synchronisieren: Problem bez Fragen | tmike | PD -- Vergaser | 16 | 13.07.2017 16:28 |
Vergaser magert beim Beschleunigen ab | Alex | PD -- Vergaser | 38 | 02.05.2014 20:14 |
CVK Vergaser mit K-tric | slugbuster | PD -- Vergaser | 23 | 03.01.2011 23:45 |
Vergaser von 900R an 750R? Oder wo Vergaser machen lassen? | klüngel | UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem | 1 | 13.08.2010 20:58 |