![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 14 ![]() ![]() |
Nach dem Tipp von Alex auch eingebaut.
Von der GTR aus Ebay für 36€. Wird oft zu teuer angeboten. Hab noch nie gehört dass da eines schlecht wäre oder kaputt geht. Der Einbau erfordert Zeit und Sorgfalt, um das Flankenbild mittels Paste einzustellen. Ist im Handbuch beschrieben, dazu gibt es Shims-Pakete, aber vielleicht psst es ja auch so. Ich hab`s von meinem Schrauber machen lassen, war aber dabei. Im Grunde nimmt man vom ersten Gang 500 U/min weg und fügt sie am sechsten hinzu. Wenn man gerne Strecken fährt ist das gut, beruhigt die Mechanik und den Sound. Für Ampelflitzer eher ungeeignet. Ich würde es wieder machen. Zumal ich die Leistung so habe, das der erste Gang trotzdem Hölle ist! Weis jemand ob man die Winkelgetriebe optisch unterscheiden kann, ich hab hier noch eines liegen, ob ZL oder GTR? Bei der Zephyr 750 hab ich den gleichen Effekt mittels 1 Zahn vorne mehr, auch da würde ich es wieder machen, evtl., wenn ich da mit der Leistungserhöhung durch bin, mache ich noch einen Zahn mehr. PS: Morgen Tour mit ZL, 591 km einfach, da tut das GTR-Teil sehr gut! und die kleine Scheibe, und die Seitenkoffer, und die Schutzbügel.......
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|