![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.08.2016
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Moin Micha,
nachdem wir "auf´m Schlauch gestanden haben", Glückwunsch zum Treffer. Hauptsache Du fährst wieder ohne Stresskrempe. Habe selber festgestellt, wenn die alten Ladies nicht regelmäßeig bewegt werden, dann zicken sie echt rum, war bei meiner auch so. Über Winter wg. Saisonblech keine Fahrt, dann 4 Wochen rrruuuhig beim Mechaniker meines vollsten Vertrauens, weil der a) supergut ist und b) den A.... voll Arbeit hat, gestanden und die erste Fahrt war grottig; lief wie ein Sack Nüsse. Nach drei bis vier Ausfahrten mit BAB und Landstrasse is alles wieder Takko, eigenartig das ist.....Gibt ja nich wenige, die sagen, die alten Bikes hätten noch Seele!! Gruß Franz
|
|
|
#2 | |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.03.2014
Renommee-Modifikator: 13 ![]() |
Zitat:
ja, ich bin einer davon .Auch wenn es für sehr viele Menschen nur die Summe zusammengesetzter Teile ist, ist sie für mich wie ein Teil meiner Familie. Fast so wie ein Haustier. Wenn ich mit meiner Kleinen (sie heiß übrigens Hildegard) nicht mindestens 1x am Tag spreche, bin ich nicht zufrieden und meine Kleine auch nicht. Merke es daran, dass sie dann auch schon mal rumzickt. Sei es dass sie beim Anlassen nicht gleich so will oder einen Tropfen Wasser rausdrückt oder beim Fahren vor sich hin grummelt .Natürlich weiß ich, dass das alles einen erklärbaren Hintergrund hat, aber es ja ist der Gedanke der zählt .Lieben Gruß Micha
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|