![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.06.2013
Renommee-Modifikator: 13 ![]() |
GUten Morgen.
Welcher Zylinder nicht richtig mitmacht, weiß ich noch nicht, hoffe, daß ich das an den Kerzen erkenne. Danke erstmal für Eure Antworten, werde die Tage mal rangehen, wenn ich wieder Lust habe. Habe mich gedanklich schon damit abgefunden, daß ich die Vergaser wieder rausholen muss... Ich werde berichten und Fragen fragen... Schönes Wochenende Greeny
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lass dich nicht entmutigen.
Bei mir hats auch mehrere Jahre gedauert bis sie wieder so lief wie eine GPZ laufen soll. Aber einen guten Tipp kann ich dir trotzdem mit auf den Weg geben. Auch wenn du Neuteile wie Zündkerzen, Vergaser Reparatursätze, Stecker etc... verbaust, schliesse NIE deren Fehlfunktion aus.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Kopf Hoch wird schon
Haste regen erwischt ? egal ob beim fahren oder im Stand! Zieh mal den 1 Stecker raus und schau ob er unten nass ist Hatte ich auch schon Läuft gerne der 1 Zylinder voll da die steuerkette verhindert /Ventildeckel / das das Wasser links wieder raus kann ganz schnell geht das bei Parken auf den Seitenständer ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.06.2013
Renommee-Modifikator: 13 ![]() |
So Kollegen, Zwischenbericht!
4. Zylinder lief/läuft nicht mit, "Krümmerwärmetest" und 4. Kerze war deutlich dunkler. 4. Vergaser: Schwimmerkammer etwas dreckig: ![]() Nadel und Düsen ok: ![]() Membrane ok: ![]() ABER ich habe DAS hier entdeckt: ![]() Der Lufi-Kasten ist unten komplett offen, eingerissen, aufgebrochen...watt weiss ich. Kann sonne Nebenluft nur einen Zylinder "lahmlegen"? Reparaturvorschläge oder hilft nur neu/gebraucht??? Wenn Tausch müssen ja wohl die Vergaser raus. Bekomme ich dann den Kasten raus ohne weitere Maßnahmen??? Dennoch noch oder eben weil gefrustet! Dank&Gruß vom Greeny
|
|
|
#5 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Holla
Ja Der kasten geht leicht raus wenn die Vergaser draussen sind Nur die beiden Schrauben aufmachen und er kommt raus ! Gruss auf München |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Bei soviel Dreck solltest Du dir wirklich den Tank mal von innen mit einem Spiegel oder USB Kamera anschauen. Selbst ein Filter setzt sich da schnell zu.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Wirkt sich aber nicht auf nur einen Zylinder aus.....der Riss.... Bei dem Dreck im Vergaser wundert es mich nicht das die Kiste nicht auf allen Pötten läuft.... ist die Leerlaufdüse garantiert auch zu....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.07.2000
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() |
Wie die "Vorschreiber" sagen bei dem Dreck im Vergaser musst Dich nicht wundern ;-(
Im Vergaser hat Dreck (übrings ist das ROST KEIN Dreck)schon gar nicht in der Menge irgendwas verloren. Übrigens ist das noch erschreckender wenn man überlegt dass Du erst kürzlich die Vergaser 2xgereingst hast. Die Kiste kann nx für wenn man Sie vergammeln hat lassen. Nur solltest Du die Fahrerei mit überlaufenden Vergasern sein lassen, sonst hast bald andere Probleme auf dem Zylinder bzw. mit Sprit im Öl auch an der Kurbelwelle.
|
|
|
|
#9 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du musst den Tank reinigen, dann ist Ruhe.
![]() Wenn die lange stand siehts meist übel aus da drinnen, hab es selbst gerade erst gesehen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|