![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bei oben beschriebenem NSU Problem hab ich auch noch zur Sicherheit die elektrische Benzinpumpe vor dem Ansaugrüssel des Luftfilters platziert, um max. kühlen Sprit in die Vergaser zu pumpen. Vielleicht geht da bei der GPZ ja auch was in der Richtung.
Gruß Micha
|
|
|
#2 |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 05.07.2000
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() |
weitr geht's,
eben mal Einspritzdüsen gewechselt, bei der Gelegenheit die Kabel der Düsen vertauscht 1+2 auf 3+4, da ich simultan einspritze macht das keinen Unterschied (eigentlich). Siehe da, nun sind die Kerzen von Zyl. 1+2 nass , mein Problem liegt also definitiv an der Spritversorgung ( auf der elektr. Seite ). Aber echt jetzt habe ich bald keinen Bock mehr .Ich verstehe einfach nicht warum die Sau nicht mehr vernünftig läuft, bin dieses Jahr bestimmt schon 2500km damit gefahren, ohne Probleme. Ich habe an den Einstellungen des Steuergerätes nichts geändert, wahrscheinlich ist entweder im Kabelbaum oder dem Steuergerät der Wurm. Das mit den Kabeln kriege ich wohl noch hin, aber wenn am Steuergerät was hin ist sieht's echt duster aus. Ein Temperaturproblem innerhalb des Kraftstoffflusses schließe ich aus da der Sprit gar keine Zeit hat sich stark zu erwärmen, nach ca. 8-10km geht das Theater los. ich will fahren
|
|
|
#3 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Die Injektoren werden paarweise mit PWM (Pulsweitenmodulation) angesteuert. Bei der Megasquirt 2.2 über ein Dual Mosfet-Treiber und dahinter kommen dann, mit Schutzschaltung, die eigentlichen MOS-FET's. Ich glaub nicht, das der Fehler aus der Software kommt. Eher denke ich, daß Du den Treiber oder einen der Leistungs-MOSFET's geschossen hast. Ausbauen, her das Ding.... Grüße Michael
|
|
|
|
#4 | |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 05.07.2000
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Danke für das Angebot, werde ich machen, schicke mir mal bitte deine Adresse.
|
|
|
|
#5 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.01.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
na so wird geholfen .jeder kann nicht alles können bis ins Detail.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|