![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Die Scheiben im 16" sehen Rattengeil aus!
Ich hoffe für Dich das Du einen gnädigen TÜV findest. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.04.2012
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
Zitat:
Das hoffe ich auch, ich glaub ich werde demnächst erst mal die Teilmontage zum auserwählten Prüfer tragen und Ihn mal fragen ob das so gut ist, (oder wie er das im Detail machen würde) schleeeimmm
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
|
....viel und schöne Arbeit hast Du Dir da gemacht....
Frag mich nur wie das mit dem Abstand vom Reifen zum Schutzblech (Fender) wenn' fertig ist aussieht ![]() Wenn der Abstand zu groß ist, sieht das irgendwie komisch aus..... Nominal ist der Größenunterschied beim Rad aber wohl nur 3 % ......
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
stellv. Angestellter
Zitat:
Hallo Pilot, das mit dem Fender habe ich auch schon gedacht, deshalb habe ich "vorerst" einen originalen von der ZX9R genommen, zum probieren und für den Tüv, hatte ich günstig aus der Bucht .Ich habe auch schon universelle in der Bucht für 40 euronen gesehen, aus GFK unlackiert also erstmal zu meiner passend, in weiss, aber weil die Fenderaufnahme an der ZX9R Gabel so unsymmetrisch ist, erstmal so . Ein weiterer Grund ist, die Lösung gegen Steinschlag am Tauchrohr ist damit auch da .Viele Grüße
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
saubere Arbeit,
da drücke ich Dir die Daumen...
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Moin!
Erst mal meinen vollen Respekt!! Ich steh ja auf solche Sachen, weil ich ja auch die PVMs gut leiden kann. Aber... warum sind die Adapter nicht im gleichen Durchmesser wie die Radnarbe? Den Fender würde ich auch ändern, so ein wuchtiges Teil paßt nicht zur sonst recht schmalen GPZ und schon gar nicht zu den PVMs. Auch mit ein Grund, warum ich eher auf die klassische Telegabel stehe. Das mit den Winkelventilen wirst Du auch vergessen können, das habe ich auch versucht. Das Felgenmaterial ist zu dick, irgendwo zwischen 8-10mm. Aber wie Du schon festgestellt hast, geht das mit Fummeln immer irgendwie. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() |
Dann noch paar 6 Kolbenzangen dran und das würde absolut geil aussehen.
|
|
|
#8 | |
|
stellv. Angestellter
Zitat:
gut gesehen, das mit dem Durchmesser der Adapter, den habe ich so groß wie die Auflage der Scheiben machen lassen, da hätte ich wohl zur Felge hin konisch größer werden sollen, mal sehen was der Tüv sagt, ich wollte sowieso alles, incl. Felge polieren, ich glaub dann fällt das nicht auf, das kommt dann aber erst mit neuem Vorderreifen, zum Tüv fahre ich erst mal mit meiner grünen Felge. Den Fender find ich auch nicht schick, das ist, wie ich oben schon geschrieben habe, nicht so einfach, den hab ich mir für später vorgenommen, erst mal alles anbauen und eintragen, dann der Fender. Ich hatte mir auch ein kleine schmalen, vorne spitz zulaufend vorgestellt, wollte aber ohne Lackierarbeiten auskommen. Einer für 16" in Carbon Natur wäre toll .Mal sehen viele Grüße aus Bremen
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| Achse, Adapter, PVM, USD |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|