![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#20 |
|
Junior Sexgott
|
Fahr meine A3 jetzt seit 1,5 Jahren mit Magnetvetil in Verbindung mit dem Orginal Benzinhahn. Keinerlei Probleme und eine sichere Sache.... Erst wenn Zündung an ist kann Sprit in die Vergaser wobei es völlig egal ist ob der Benzinhahn funzt oder nicht....
allerdings ist es natürlich so das wenn der Benzinhahn völlig im Ars.. ist bzw. rummanipuliert wurde so das der Sprit über die Unterdruckleitung in den Vergaser 2 läuft das Magnetventil dies auch nicht verhindern kann... Steht auch einiges zu in meinem Umbauthread... wer suchet der findet....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|