![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Reifenmarke würdet ihr das nächtste mal kaufen | |||
| Metzler |
|
10 | 26,32% |
| Pirelli |
|
2 | 5,26% |
| Bridgestone |
|
22 | 57,89% |
| Avon |
|
4 | 10,53% |
| Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Meine hat 3,00 x 17-Zoll-Vorderrad mit Bereifung 120/70 V17; 3,50 x 18-Zoll-Hinterrad mit Bereifung 150/70 V18.
Ich werd schon was paasendes finden. |
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich hatte damals die Avon drauf. Den BT57 gibts ja nicht mehr, und das Problem ist der 18" Hinterreifen den keiner in der größe baut! |
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Stimmt, das kommt davon, wenn man beim schrauben rumlabert oder ständig vollgequatscht wird
:
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schon bissel peinlich , aber ich habe auch kein Problem damit Fehler einzugestehen.
Dazu fällt mir ein : Ein guter Chef macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.10.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ich habe heute auf Anfrage flogendes Schriftstück von Conti zugeschickt bekommen :
![]() Uploaded with ImageShack.us Damit will ich mal zum Tüvler, mal sehn, was der dazu sagt.
|
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das wird wohl eine §21 Begutachtung werden, im ungünstigsten Fall heißt es dann: "müssen wir erstmal Fahrversuche machen, Rennstrecke mieten, nettes Wochenende auf Ihre Kosten machen bla bla bla..."
Mit ein bischen Glück und evtl. vorheriger telefonischer Recherche gerätst Du an einen fähigen AAS, der sich traut, die Eintragung zu machen, evtl nach einer Probefahrt. Vielleicht hilfreich: es gab mal Michelinreifen in dieser Dimension (150er) die wahren eintragungsfähig. Viel Glück Grüße Michael
|
|
|
#7 | |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
was hast denn da für Felgen drauf ?? Die bis Bj. 89 oder ab Bj.90 ?? Also wenn ich das richtig seh hat unser Lockenfrosch die bis Bj. 89 drauf, da wird Merlin schon recht haben auf diesen Schreib von Continental wird Dir das bestimmt keiner eintragen, ich bin jetzt nicht so ganz firm was die Reifen für diese bis Bj. 89 betrifft weil meine Alte (das Motorrad mein ich) eine A7 war, aber es muss doch noch Reifen für die alten Felgen geben, oder nicht??
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hab grad mal bei Moppedreifen.de geguckt da gibts noch Brückensteine und Metzler für die bis A6
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Also Felgen bis 1989 und mit nem 150er drauf. Schöööööööööön Rund ![]() Warum sollte das nicht eingetragen werden, das gab´s doch schon in dieser Kombi. Die Dimensionen waren eintragungsfähig und Herstellerbindung trägt heute eh jeder TÜVer aus. |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.10.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat: