![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin,
hab gerad mal auf der Kawa-Seite in den Parts-List geschaut - gibt nix, die rechte Schaltereinheit ist eine Bestellenummer, nix aufgedröselt. Musst Du also selber irgendwie hinbekommen... Kannst Du aber auch selber schauen, hier links im Menü unter Daten + Specs, partslist freie Auswahl. Da gehts dann zu Kawa-US, dort unter Purchase Manuals durchklicken. Grüße Michael
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
|
Da wird man auch nix finden, da die Schaltereinheiten nur als eine Einheit verkauft werde....
Ist kein Ersatzteil wo es Federn oder sowas einzeln gibt und daher gibt es davon auch keine Explosionszeichnungen oder sowas.... Den Schalterkram bekommst man in der Bucht doch faßt nachgeschmissen.... paßt auch aus fast allen Modellen die irgendwo innerhalb des Produktionzetraumes liegen... bei einigen sind lediglich die Kabel ein wenig kürzer aber mit gleicher Steckerbelegung....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
jub das hab ich auch schon gefunden smile, nur muss sie heute laufen. morgen is anlassen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
|
Dann bleibt Dir nur ne Notlösung, Kabelfarben raussuchen und irgend einen Druckschalter dazwischen basteln....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Männerlösung!!!
ANSCHIEBEN ;-) Musste ich mit meiner Alten XJ machen als ich weit ab der Heimat war
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Nee, geht auch anders. Rubino anrufen heißt die Lösung ...
![]() Läuft wieder ![]() (Nebenbei, es lag nich am Startknopf sondern am billigen Japanhebel der den Kupplungsschalter nicht richtig drückt.) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du meinst China oder Taiwan Hebel....
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
aber fragt nicht,wie mir die pumpe ging...werde halt langsam alt.früher,als ich noch eishockey spielte, habe ich die bande mit den zähnen rausgerissen![]() gruß |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|