![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
Schau das du Spiegel von der 900er ab Modell A7 bekommst hat hier im FORUM bestimmt noch jemand welche da sieht man dann auch was.
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
|
Oder RX ab A2 sind identisch mit den 900R Spiegeln ab 90. Hab ich drauf gemacht und Sicht nach hinten ist auch mit SB Lenker super.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Das hört sich gut an , kenn da jemanden der hat so ein Teil noch in der Garage liegen in Teilen nach Reh-Unfall.
Evtl. hat er noch die Spiegel rumliegen falls die es überlebt haben ???? Baucht er eh nicht mehr , da er LEIDER nie wieder fahren kann ( Rolli). |
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Bronze
Scheisse sag ich, hab leider auch einen Kumpel der nach Mopedunfall nie mehr läuft.
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ja das ist richtig Scheisse , aber wenn man sich auf einen Bock setzt muss man leider mit sowas rechnen.
Klingt hart , ist aber so ! Nu ma wieder zu dem Klakkern bei meinem Moped , habe eben nochmals etwas gefahren und genau darauf geachtet wo das Klappergräusch her kommt. Es kommt wohl von rechts unter dem Deckel ! Sitzt da nicht die Ausgleichswelle und Kupplung und eine Kette ???? Was kann da verschlissen oder lose sein ???? Mit steigender Drehzahl erhöht sich auch die häufigkeit des Klappergeräusches , eben ähnlich wie klappernde Ventile. Habe zwar ein Werkstattbuch , aber das hat leider keinen Lautsprecher zum Klappern , LACH!!! ![]() ![]() ![]() Gruß Rüdiger |
|
|
#6 |
|
Ninja-Member Bronze
Ja rechts ist die Kette für die LIMA drunter, und die Ausgleichswelle ist auch da in der Gegend zum einstellen nur unterhalb vom Kupplungsdeckel
|
|
#7 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 05.03.2002
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Na guck an - Ich dachte ich wäre der einzige noch verbliebene 900 r Treiber im Fuldaer Land!
Gruß aus dem Kalbachtal |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|