![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ich nehme mal an, das du die Kabel aerodynamisch zu geschnitten hast. Dadurch ist natürlich die Isolierung geschwächt und es ist angebracht, das die Kabel nicht auf dem Deckel liegen.
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Kann man die eigentlich nachisolieren oder sollte man die tauschen? Kostet ja immer ein heiden Geld.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
warum is das hier so, das wenn man ne normale frage stellt, das imemr dumme antworten kommen müssen? wenn hier jeder alles wissen würde, könntet ihr das forum eigendlich schliessen ?
was jetzt mit den kabeln ? ändern oder so lassen ? |
|
|
|
#5 | |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Lass es so! Die Kabel können auf dem Ventildeckel aufliegen. Natürlich sollten unnötige Überlängen vermieden werden.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
danke vlt, komm ich mit der antwortendarstelllung auch noch iwann klar ^^
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin,
bissel Smaltalk wird es in jedem Thread geben. lockert das Ganze ja auch bissel auf. Und der rest war nicht auf Dich gemünzt. Sondern auf unseren Forumsdagobert RSK.
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mach Dir da mal keinen Kopp, das Ist hier mehr als normal mit den Bengels !! Sind aber, kannst mir glauben, alles patente Kerle !!!!!!!!! Hier ist noch niemand mit seinen Problemen und Defekten allein gelassen worden. Die wollen nur spielen :s219: |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
lööl is doch der, wo in viele threads den umweltschutz so ernst nimmt, der is soo komisch daser schon kult is
![]() ![]() muss man gesehen haben :P |
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
OK, zugegeben, ist manches vielleicht nicht gleich ganz klar, wenn man den einen oder anderen Fred hier nicht kennt oder mitverfolgt hat , aber auf jeden Fall kommt bei den Leuten hier der Humor nicht zu kurz und richtig gut , gerade wenn es hier so gewisse Spaßvögel gibt, die förmlich nach "unterhaltsamen und anregenden" Anworten betteln, daß ich schon fast ne Zwerchfelllähmung bekommen habe... Mir fällt nur grad kein User ein, war scheinbar ohne Profil... Aber wie Du wahrscheinlich schon bemerkt hast - Viel Humor, Spaß und den einen oder anderen nicht zu ernst zu nehmenden Kommentar hier, aber ein guter Tip, Hinweise und Hilfe sind eigentlich immer dabei... ![]() ![]() Und da muss ich die Jungs hier mal für Loben! ![]() ... kommt mir jetzt bitte keiner mit , is nicht, wer sich vom Gegenteil überzeugen will, soll am Samstag nach Braunfels kommen Ich freu mich jedenfalls schon drauf
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|